»Lieber Liebe!« uraufgeführt



Unsere neue Komödie »Lieber Liebe!« feierte am vergangenen Freitag unter tosendem Beifall der 199 Zuschauer in der ausverkauften Theaterscheune im Kloster Knechtsteden ihre Uraufführung. Bereits seit Monaten war der Abend komplett ausverkauft, noch bevor das Dormagener Publikum überhaupt wusste, was sie präsentiert bekämen.
Wir haben insbesondere in den letzten Wochen vor der Premiere intensiv an den Figuren und der Dramaturgie gearbeitet und dem Stück auch textlich den letzten Feinschliff verpasst. Und am Premierenabend durften wir am eigenen Leib erfahren, dass sich die Arbeit gelohnt hatte und die Komödie wirklich geglückt ist. Bereits beim Applaus gab es Zwischenrufe, die die Begeisterung der Zuschauer zum Ausdruck brachte.
Carina Wenig hat in der Neuß-Grevenbroicher Zeitung einen schönen Artikel über die Premiere geschrieben, der sich hier nachlesen lässt.

In Kürze werden die Aufführungsrechte europaweit für unsere neue Komödie verfügbar sein und es wird dann auch möglich, ein Leseexemplar zu bestellen. Wer es nicht abwarten kann, sendet uns einfach schon mal im Voraus eine Nachricht über unser Kontaktformular.