Neue Grusel-Horror-Komödie



Die schaurig-herrliche Folter für das Zwerchfell: Unsere neue Grusel-Horror-Komödie »Hirn!« wurde bei der Vertriebsstelle und Verlag GmbH in Norderstedt (VVB) veröffentlicht und kann ab sofort als Ansichtsexemplar bestellt werden!
Was einige sicher sehr freut: Die Uraufführung für diese rasant-irrwitzige Komödie ist noch zu haben! Wir haben beim Schreiben unglaublich viel Spaß gehabt und freuen uns schon, die verrückte Wissenschaftlerin Dr. Franka Stein und ihre Assistentinnen Ignatia und Innocentia auf der Bühne zu sehen bei ihren verzweifelten Versuchen, den passenden Mann für das ultimative Gehirn zu finden – und es ihm auch einzupflanzen! Herrlich abgedrehte Figuren garantieren den absoluten Angriff auf die Lachmuskeln!
Alle wichtigen Informationen zu unserem neuen Werk haben wir auf dieser Seite zusammengefasst. Wer direkt ein Ansichtsexemplar beim Verlag bestellen möchte, kann das hier tun: http://www.vvb.de/werke/showWerk?wid=5551.
Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Lesen!