Neue Komödie mit schwarzem Humor

Ein Zahnarzt mit Ehefrau und Geliebter, ein Entsorger mit Geldproblemen und eifersüchtiger Freundin, eine bestechliche und neugierige Hausmeisterin sowie eine riesige Kiste mit fragwürdigem Inhalt:
Das sind die Zutaten für unsere neue Komödie »Wie entsorge ich meinen Alten?«, die am 23. November 2018 im Kammertheater Dormagen zur Uraufführung gebracht wurde.
Gemeinsam mit Nicole von Zons als Hausmeisterin Hedwig Blödgen standen wir selbst in Doppelrollen als Dr. Fleischmann mit seiner Ehefrau Saskia sowie Jacqueline Dummert und Entsorger Rocky auf der Bühne.

Die Presse zeigte sich wieder einmal begeistert.
»Herzhaftes Lachen, leises Gekicher, lauter Jubel und spontanes Klatschen: Schon die Reaktionen des Publikums während und nach der Premiere sind verlässliche Zeichen dafür, dass dem Kammertheater Dormagen wieder ein hervorragendes, witziges und höchst unterhaltsames Stück gelungen ist. Und was für eins: Die Verwechslungs-Komödie „Wie entsorge ich meinen Alten?“ bietet viele urkomische Situationen, lustige Dialoge, witzige Figuren, Klamauk und anspruchsvolle Komik zugleich. Ein herrliches Vergnügen!« schrieb Carina Wernig und spiegelt genau das wider, was wir selbst auf der Bühne und auch im Anschluss auf der Premierenfeier von unserem Publikum entgegengebracht bekamen.

Wir werden unsere neue Komödie nun bis zum Ende der laufenden Spielzeit in Dormagen selbst zeigen und ihr den gewohnten Feinschliff verpassen. Sobald für diese Komödie mit rabenschwarzem Humor Ansichtsexemplare verfügbar sind, werden wir rechtzeitig darüber informieren!

Nicole von Zons, Sabine Misiorny und Tom Müller in »Wie entsorge ich meinen Alten?« am Kammertheater Dormagen