2 wie Bonnie & Clyde auf den 7 Meeren

»Zwei wie Bonnie und Clyde« reisen um die ganze Welt. Seit der Jungfernfahrt der neuen Mein Schiff 2 von TUI Cruises im Februar 2019 gehört unsere turbulente Gauner-Komödie in der dortigen Schaubühne zum regelmäßigen Unterhaltungsprogramm.

Zukünftig werden aber auch viele weitere Kreuzfahrer in den Genuss unserer Komödie kommen, denn auch auf allen anderen Schiffen der Mein-Schiff-Flotte gibt es das Abenteuer von Manni und Chantal zu sehen.
Für uns ist es eine große Freude, auf diese Weise ein unzähliges Publikum mit unserem Humor zu erreichen. Und auch ist es ein unbeschreibliches Gefühl, dass »Zwei wie Bonnie und Clyde« somit auf der ganzen Welt gespielt wird.

Wir hatten die Gelegenheit, uns von dem großen Erfolg selbst zu überzeugen. Vom 26. August bis zum 5. September 2019 waren wir an Bord der »Mein Schiff 2« und haben mitten auf dem Mittelmeer unsere Komödie genießen dürfen – irgendwo zwischen La Spezia und Cannes mit insgesamt 200 Zuschauern, die mit Viola Kuch und Carlo Himmel ein gut aufgelegtes Duo erleben durften, das in einer spritzigen Inszenierung inklusive Drehbühne und Projektionen für zahlreiche Lachsalven sorgten.

Wir haben den Aufenthalt an Bord und nicht nur die Aufführung unserer Komödie extrem genossen. Auch das restliche Unterhaltungsprogramm war absolut sehenswert und hat jeden Abend unserer 10tägigen Reise besonders gemacht. Wir konnten richtig die Seele baumeln lassen auf der Fahrt durch das westliche Mittelmeer und haben auch jede Menge Ideen für neue Stücke mit nach Hause gebracht. Wer weiß, vielleicht gibt es ja die eine oder andere schon in naher Zukunft wieder auf einer »Mein Schiff« zu sehen?

Allen, die die Gelegenheit haben, unsere Komödie auf einer der vielen Kreuzfahrten zu sehen, sei dies wärmstens ans Herz gelegt. Manni und Chantal alias »Zwei wie Bonnie und Clyde« wünschen wir abenteuerliche Reisen durch die ganze Welt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Und vielleicht können sie ja irgendwo von Bord gehen und kommen so schneller nach »Los Vegas«!