Bei Bonnie und Clyde in Strausberg

Wenn wir nicht selbst auf der Bühne stehen, nutzen wir die spielfreie Zeit gerne, um uns die Produktionen unserer Stücke anzusehen. In diesem Sommer präsentiert das Berliner Kriminaltheater unsere Komödie »Zwei wie Bonnie und Clyde« als Open-Air-Reihe in Strausberg.

Wir haben ein Berlin-Wochenende genutzt, um ins Umland zu fahren und dabei zu sein, wenn diese Inszenierung mit ein paar Besonderheiten aufwartet. So begeistert schon der Anfang des Abends, wenn ein pinkfarbenes Trabi-Cabrio mit viel Lärm auf die Bühne fährt, als Manni und Chantal von ihrem ersten Banküberfall kommen.
Dazu bietet die Kulisse des The Lakeside Burghotel ein tolles Ambiente für diesen besonderen Theaterabend zwischen überdimensionalen Schuhkartons.

Wir haben den Abend sehr genossen und freuen uns, dass Bonnie und Clyde auch ab Herbst im Stammhaus des Berliner Kriminaltheaters zu sehen sein werden.