Zwei wie Bonnie und Clyde auf hoher See

Heute sticht um 19.00 Uhr die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises in See – auf dem Weg nach Lissabon zur großen Taufe, die von Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk vollzogen wird.

Mit an Bord sind »Zwei wie Bonnie und Clyde«, die auf hoher See versuchen werden, an das große Geld zu gelangen. Schade, dass »Los Vegas« keinen Hafen hat, denn dann könnten die beiden irgendwann einmal dort aussteigen und wären ihrem Ziel näher, als jemals zuvor!

Die Premiere in der bordeigenen Schaubühne ist am 13. Februar 2019 geplant, irgendwo auf hoher See zwischen Cádiz und Arrecife. Wir hoffen, dass für die Darsteller nur der Applaus stürmisch wird!

Wer in diesem Jahr auf einer Fahrt mit der neuen Mein Schiff 2 dabei ist, sollte sich den besonderen Theaterabend nicht entgehen lassen.

Wir wünschen der neuen Mein Schiff 2 alles Gute für die erste Fahrt, eine erfolgreiche und gelungene Premiere mit unserer Komödie und natürlich immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!