Premierenbesuch in Ludwigshafen

Endlich hatten wir mal wieder die Gelegenheit, der Premiere einer unserer Komödien beizuwohnen, und dann noch dazu einem Herzstück unserer Arbeit, das wir bis heute selbst noch nicht realisieren konnten.
»Hirn!« wurde am Ludwigshafener Prinzregenten Theater auf die Bühne gebracht und wir konnten einen wunderbaren Abend mit einem bestens aufgelegten Ensemble und einem mehr als begeisterten Premierenpublikum verbringen.
Wir hatten im Anschluss die Gelegenheit, alle Darsteller kennenzulernen und reichlich positives Feedback von den Zuschauer:innen einzufangen. Außerdem haben wir einen Blick auf und hinter die Bühne werfen dürfen und waren beeindruckt, mit welchen grandiosen Mitteln das Wechselbühnenbild umgesetzt wurde, das während der Vorstellung in Windeseile verwandelt wurde.
Ein rundum gelungener Abend, der auch alle Wetter- und Verkehrskapriolen auf der Reise aufwiegen konnte.

Herzlichen Dank an Theaterchef Bernhard Dropmann für die Gastfreundschaft und diese wunderbare Inszenierung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. »Hirn!« ist inzwischen die vierte Komödie aus unserer Feder, die am Prinzregenten Theater zu sehen ist, und manches Werk wird wegen der großen Nachfrage auch wieder aufgenommen. Nachdem wir die Premiere erleben durften, ist uns auch völlig klar, weshalb das Publikum (auch unsere) Komödien in diesem sehenswerten und gemütlichen Theater so sehr liebt!

Bis Ende November 2023 steht »Hirn!« in Ludwigshafen auf dem Programm. Aus unserer Sicht ist ein Besuch mehr als empfehlenswert!